Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
achtQuark GmbH relauncht "Keine Ausreden - Kampagnenseite" für "Bayerisches Staatsministerium für Gesundheit und Pflege"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Keine Ausreden - Kampagnenseite |
Anbieter/Agentur: | achtQuark GmbH |
URL | http://www.achtquark.com |
a.fallier@achtquark.com | |
Tel. | +49 (0)89 45225930 |
Fax | +49 (0)89 45225929 |
Strasse | Heßstr. 36 |
PLZ | 80798 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://keine-ausreden.bayern |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Bildung/Wissenschaft,Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Bayerisches Staatsministerium für Gesundheit und Pflege |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Volker Brandt, Franziska Steingraber, Anke Schwarz |
Projektleiter beim Anbieter |
Alexander Fallier |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Marie Dietz, Patrick Schlesinger, Martina Metschke, Benedikt Schmaderer |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
HTML, CSS, Sitecake |
Aufgabe/Briefing |
Relaunch der Kampagnen-Website für die neu Kampagne "Keine Ausreden" des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege, die sich mit Hilfe von Youtube-Influencern für die Organspende einsetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Schlanke, multimediale Onepager-Website für die Kampagne "Keine Ausreden" zu Gunsten der Organspende des bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege |
Ergebnis/Erfolg |
Repsonsive, überarbeitete Website mit Influencer-Youtube-Videos zur Organspende-Kampagne für eine jugendliche Zielgruppe "Keine Ausreden" mit signifikantem Anstieg der Seitenzugriffe und des Organspendeausweises. |
Budget |
k.A. |