Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

achtQuark GmbH relauncht "Keine Ausreden - Kampagnenseite" für "Bayerisches Staatsministerium für Gesundheit und Pflege"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Keine Ausreden - Kampagnenseite
Anbieter/Agentur:achtQuark GmbH
URLhttp://www.achtquark.com
E-Maila.fallier@achtquark.com
Tel.+49 (0)89 45225930
Fax+49 (0)89 45225929
StrasseHeßstr. 36
PLZ80798
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://keine-ausreden.bayern
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Bildung/Wissenschaft,Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Bayerisches Staatsministerium für Gesundheit und Pflege
Projektleiter beim Auftraggeber
Volker Brandt, Franziska Steingraber, Anke Schwarz
Projektleiter beim Anbieter
Alexander Fallier
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Marie Dietz, Patrick Schlesinger, Martina Metschke, Benedikt Schmaderer
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
HTML, CSS, Sitecake
Aufgabe/Briefing
Relaunch der Kampagnen-Website für die neu Kampagne "Keine Ausreden" des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege, die sich mit Hilfe von Youtube-Influencern für die Organspende einsetzt.
Umsetzung/Lösung
Schlanke, multimediale Onepager-Website für die Kampagne "Keine Ausreden" zu Gunsten der Organspende des bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege
Ergebnis/Erfolg
Repsonsive, überarbeitete Website mit Influencer-Youtube-Videos zur Organspende-Kampagne für eine jugendliche Zielgruppe "Keine Ausreden" mit signifikantem Anstieg der Seitenzugriffe und des Organspendeausweises.
Budget
k.A.