Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
achtung! GmbH gewinnt Pitch bei "Carglass GmbH"
![](/cgi-bin/resize/upload/dbf_base/etats_1524815807seitz_6.png?maxwidth=300&maxheight=220)
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Carglass® |
Anbieter/Agentur: | achtung! GmbH |
URL | http://www.achtung.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Carglass GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Ab sofort unterstützt die Kommunikationsagentur achtung! das Kommunikationsteam von Carglass® Deutschland in den Bereichen Social Media, interne Kommunikation und PR. Die Agentur mit 160 Mitarbeitern in Hamburg und München hat sich in einem mehrstufigen Pitchverfahren durchgesetzt und ist fortan für die strategische Entwicklung, Beratung, Konzeption und Umsetzung der Unternehmens- und Markenkommunikation sowie crossmediale Markenkampagnen verantwortlich. Im Fokus steht dabei die Steigerung der Brand Preference durch kreative Maßnahmen, integrierte Kampagnen und Storydoing. |