Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
achtung! GmbH gewinnt Pitch bei "Carglass GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Carglass® |
Anbieter/Agentur: | achtung! GmbH |
URL | http://www.achtung.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Carglass GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Ab sofort unterstützt die Kommunikationsagentur achtung! das Kommunikationsteam von Carglass® Deutschland in den Bereichen Social Media, interne Kommunikation und PR. Die Agentur mit 160 Mitarbeitern in Hamburg und München hat sich in einem mehrstufigen Pitchverfahren durchgesetzt und ist fortan für die strategische Entwicklung, Beratung, Konzeption und Umsetzung der Unternehmens- und Markenkommunikation sowie crossmediale Markenkampagnen verantwortlich. Im Fokus steht dabei die Steigerung der Brand Preference durch kreative Maßnahmen, integrierte Kampagnen und Storydoing. |