Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

atlantis media GmbH relauncht "Relaunch der Unternehmenswebsite eines Entsorgungsfachbetriebs" für "WERT Wertstoffeinsammlung GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Relaunch der Unternehmenswebsite eines Entsorgungsfachbetriebs
Anbieter/Agentur:atlantis media GmbH
URLhttps://www.atlantisdx.de/
E-Mailinfo@atlantismedia.de
Tel.040 851 81 - 400
StrasseHaferweg 26
PLZ22769
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.wert.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Entsorgung / Umwelt
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
WERT Wertstoffeinsammlung GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Der Kunde wünschte sich eine neue Corporate Website, die die Modernität und Serviceorientierung von WERT betont.
Voraussetzung war ein dynamisches Layout mit einer klar strukturierten Navigation. Die gleichzeitige Zielgruppenansprache von Geschäfts- und Privatkunden durfte das Auffinden von gruppenspezifischen Inhalten nicht erschweren.
Umsetzung/Lösung
- Realisierung auf Basis des Open Source
Content Management Systems TYPO3
- Bestell-Formulare, Kontakt-
Telefonnummern, Kontakt-Formular
- Postleitzahlensuche bzw. Stadtteilsuche
nach Abfuhrterminen auf der Startseite
und der Seite Abfuhrtermine
- dynamische Darstellung der als Nächstes
anstehenden Feiertagsverschiebungen
- Integration von Bestellformularen für
Gelbe Säcke und Tonnen
- dynamische Elemente wie Akkordeons
Ergebnis/Erfolg
Für Besucher ist die großzügige Website ein echter Gewinn. Durch die Farbgebung und die vielen Abbildungen der Fahrzeuge vor Hamburger Kulisse erkennen die Kunden sogleich das auf ihren Straßen sehr präsente Unternehmen. Nach Neustrukturierung der Navigation haben sie einen viel schnelleren Zugang zu Kernfunktionen wie Bestell-Formularen, Kontakt-Telefonnummern und Kontakt-Formular.
Budget
bis 25.000 Euro