KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen
Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
atlantis media GmbH relauncht "Relaunch der Unternehmenswebsite eines Entsorgungsfachbetriebs" für "WERT Wertstoffeinsammlung GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Relaunch der Unternehmenswebsite eines Entsorgungsfachbetriebs |
Anbieter/Agentur: | atlantis media GmbH |
URL | https://www.atlantisdx.de/ |
info@atlantismedia.de | |
Tel. | 040 851 81 - 400 |
Strasse | Haferweg 26 |
PLZ | 22769 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.wert.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Entsorgung / Umwelt |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
WERT Wertstoffeinsammlung GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Der Kunde wünschte sich eine neue Corporate Website, die die Modernität und Serviceorientierung von WERT betont. Voraussetzung war ein dynamisches Layout mit einer klar strukturierten Navigation. Die gleichzeitige Zielgruppenansprache von Geschäfts- und Privatkunden durfte das Auffinden von gruppenspezifischen Inhalten nicht erschweren. |
Umsetzung/Lösung |
- Realisierung auf Basis des Open Source Content Management Systems TYPO3 - Bestell-Formulare, Kontakt- Telefonnummern, Kontakt-Formular - Postleitzahlensuche bzw. Stadtteilsuche nach Abfuhrterminen auf der Startseite und der Seite Abfuhrtermine - dynamische Darstellung der als Nächstes anstehenden Feiertagsverschiebungen - Integration von Bestellformularen für Gelbe Säcke und Tonnen - dynamische Elemente wie Akkordeons |
Ergebnis/Erfolg |
Für Besucher ist die großzügige Website ein echter Gewinn. Durch die Farbgebung und die vielen Abbildungen der Fahrzeuge vor Hamburger Kulisse erkennen die Kunden sogleich das auf ihren Straßen sehr präsente Unternehmen. Nach Neustrukturierung der Navigation haben sie einen viel schnelleren Zugang zu Kernfunktionen wie Bestell-Formularen, Kontakt-Telefonnummern und Kontakt-Formular. |
Budget |
bis 25.000 Euro |