Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

42ponies GmbH gewinnt "Bechtle AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bechtle
Anbieter/Agentur:42ponies GmbH
URLhttp://www.42ponies.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bechtle AG
Aufgabe/Briefing
Im Zentrum der Zusammenarbeit steht B2B Social-Media-Marketing. Das umfasst das Erstellen von Inhalten sowie die redaktionelle Betreuung der Social-Media-Plattformen LinkedIn und XING. Schwerpunktmäßig gehören hierzu auch Advertising im Rahmen von Events sowie Social Selling über LinkedIn. Darüber hinaus unterstützen die 42ponies* bei der Entwicklung einer B2B Social-Media-Content-Strategie.