Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
42ponies GmbH gewinnt "Bechtle AG"
![](/cgi-bin/resize/upload/dbf_base/etats_1530860193seitz_6.png?maxwidth=300&maxheight=220)
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bechtle |
Anbieter/Agentur: | 42ponies GmbH |
URL | http://www.42ponies.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bechtle AG |
Aufgabe/Briefing |
Im Zentrum der Zusammenarbeit steht B2B Social-Media-Marketing. Das umfasst das Erstellen von Inhalten sowie die redaktionelle Betreuung der Social-Media-Plattformen LinkedIn und XING. Schwerpunktmäßig gehören hierzu auch Advertising im Rahmen von Events sowie Social Selling über LinkedIn. Darüber hinaus unterstützen die 42ponies* bei der Entwicklung einer B2B Social-Media-Content-Strategie. |