Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

42ponies GmbH gewinnt "Astra Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Astra Deutschland
Anbieter/Agentur:42ponies GmbH
URLhttp://www.42ponies.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Unterhaltungselektronik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Astra Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Betreuung durch die junge Münchner Agentur für Kommunikation und digitales Business umfasst demzufolge disziplinübergreifend neben Media Relations, Social Media und Social Advertising auch Content-Entwicklung und ganzheitliches Marketing – von digital bis klassisch.