Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Eprofessional GmbH gewinnt Pitch bei "DEVK Deutsche Eisenbahn Versicherung"
![](/cgi-bin/resize/upload/dbf_base/etats_1548923456ds.jpg?maxwidth=300&maxheight=220)
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | DEVK Versicherungen |
Anbieter/Agentur: | Eprofessional GmbH |
URL | http://www.eprofessional.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
DEVK Deutsche Eisenbahn Versicherung |
Aufgabe/Briefing |
Die DEVK möchte zusammen mit Eprofessional den Online-Push auf die wichtigsten Versicherungsprodukte ausbauen und dabei die digitale Vermarktung operativ, wie auch strategisch, auf ein höheres Level heben. |
Umsetzung/Lösung |
Die Kampagne beinhaltet unter anderem eine Optimierung der diversen Landingpages der DEVK sowie die Unterstützung regionaler Vertriebspartner. Beworben werden verschiedene Versicherungsprodukte, wie beispielsweise Unfall-, Haftpflicht- und Kfz-Versicherungen. |