Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
achtung! GmbH gewinnt Pitch bei "Maria Clementine Martin Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mit beschränkter Haftung"
![](/cgi-bin/resize/upload/dbf_base/etats_1559801229ds.png?maxwidth=300&maxheight=220)
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | taxofit |
Anbieter/Agentur: | achtung! GmbH |
URL | https://www.achtung.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Maria Clementine Martin Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mit beschränkter Haftung |
Aufgabe/Briefing |
Im Pitchverfahren setzte sich die Hamburger Kommunikationsagentur durch und ist ab sofort für die Positionierung der Marke, ihren konsistenten Auftritt sowie für crossmediale Kampagnen zur Steigerung von Brand Awareness und Brand Preference zuständig. |
Umsetzung/Lösung |
Im Zentrum der Zusammenarbeit steht im ersten Schritt die Weiterentwicklung der Markenpositionierung. |