Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
achtung! GmbH gewinnt Pitch bei "Maria Clementine Martin Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mit beschränkter Haftung"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | taxofit |
Anbieter/Agentur: | achtung! GmbH |
URL | https://www.achtung.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Maria Clementine Martin Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mit beschränkter Haftung |
Aufgabe/Briefing |
Im Pitchverfahren setzte sich die Hamburger Kommunikationsagentur durch und ist ab sofort für die Positionierung der Marke, ihren konsistenten Auftritt sowie für crossmediale Kampagnen zur Steigerung von Brand Awareness und Brand Preference zuständig. |
Umsetzung/Lösung |
Im Zentrum der Zusammenarbeit steht im ersten Schritt die Weiterentwicklung der Markenpositionierung. |