Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Aperto GmbH gewinnt Pitch bei "Futurium gGmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Futurium
Anbieter/Agentur:Aperto GmbH
URLhttps://www.aperto.com/de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Museen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Futurium gGmbH
Aufgabe/Briefing
Aperto wird ab sofort die die Social Media-Kommunikation für das Futurium – das Haus der Zukünfte in Berlin – verantworten und insbesondere die Eröffnung im September begleiten.
Umsetzung/Lösung
Die Kampagnenentwicklung ist auf spannende Zukunftsthemen fokussiert. Mit journalistischer Herangehensweise und Daten-Auswertungen auf Basis von SEO und Social Listening wurden Themen identifiziert, die für den Zukunftsdialog wichtig und brandaktuell sind. Abgerundet wird die Strategie durch Storytelling und das Einbinden reichweitenstarker Zukunftsbotschafter.