Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saatchi & Saatchi GmbH gewinnt Pitch bei "T-Systems International GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:T-Systems
Anbieter/Agentur:Saatchi & Saatchi GmbH
URLhttp://saatchi.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.youtube.com/watch?v=ph-AIAEWLzo
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,TV
Auftraggeber
T-Systems International GmbH
Aufgabe/Briefing
Von der Überarbeitung des Corporate Designs über den Relaunch der Website und die Produktion eines Imagefilms bis zur Ableitung eines neuen Claims widmet sich die Düsseldorfer Agentur nun der Herausforderung, die Systemlösungen für das digitale Geschäft noch konsequenter in den Mittelpunkt der Kommunikation zu stellen.
Umsetzung/Lösung
Mit der morgen startenden Positionierungskampagne „Missing T“ sind nun die ersten Ergebnisse dieser Bemühungen sichtbar.
Budget
k.A.