Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SYZYGY gewinnt "TK"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Techniker Krankenkasse
Anbieter/Agentur:SYZYGY
URLhttps://www.syzygy.net/
E-Mailinfo@syzygy.de
Tel.+49 6172 9488-100
Fax+49 (0)6172 9488-270
StrasseHorexstraße 28
PLZ61352
OrtBad Homburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
TK
Aufgabe/Briefing
SYZYGY wird für eine nahtlose und qualitativ dem Premium-Anspruch der TK entsprechende Customer Experience über alle digitalen Touch Points hinweg beratend und umsetzend verantwortlich sein. So soll der Transformationsprozess der Marke von analog zu digital optimal unterstützt und die Marktführerschaft weiter ausgebaut werden.
Die Aufgaben von SYZYZGY umfassen sowohl Strategie als auch UX-Design, Prototyping und Gouvernance-Aufgaben. Die Markenplattform tk.de und die TK-App sollen durch weitere nutzerorientierte Services angereichert werden, um auch die führende Rolle der TK bei digitalen Angeboten zu sichern.