Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität!
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Loxxess AG gewinnt "dm-drogerie markt GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | dm-drogerie markt GmbH |
Anbieter/Agentur: | Loxxess AG |
URL | https://www.loxxess.com/ |
presse@loxxess.com | |
Tel. | +49 89 255476-10 |
Fax | +49 89 255476-11 |
Strasse | Betastraße 10e |
PLZ | 85774 |
Ort | Unterföhring |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Logistik/Verteilung |
Branche |
Logistik |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Auftraggeber |
dm-drogerie markt GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Christian Bodi |
Aufgabe/Briefing |
innovative logistische Lösungen für das Online-Geschäft. Optimierung von Prozessabläufe durch den Einsatz künstlicher Intelligenz die Prozessabläufe. Weiterentwicklung von SMILE (Smart und innovativ – Logistik für den E-Commerce). |