KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen
Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Intershop Communications AG gewinnt "Netto Marken-Discount"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Netto Marken-Discount |
Anbieter/Agentur: | Intershop Communications AG |
URL | http://www.intershop.de |
e.peskova@intershop.de | |
Tel. | +49-3641-50-1143 |
Fax | +49-3641-50-1005 |
Strasse | Intershop Tower |
PLZ | 07740 |
Ort | Jena |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.netto-online.de/?RefID=Garten |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Netto Marken-Discount |
Aufgabe/Briefing |
- Konzeption und Realisierung eines kompletten Technologiewechsels inklusive Anbindung aller relevanten Schnittstellen - Ausbau einer individualisierten Markenerfahrung über alle Touchpoints hinweg - Zeitdruck bei der Implementierung der neuen Intershop-Plattform |
Umsetzung/Lösung |
- Migration von Oxid PHP auf Intershop 7 - stabiler und termingerechter Livegang nach nur drei Monaten dank agilem Projektvorgehen und MVP (Minimum Viable Product)-Ansatz - enge Verzahnung mit Logistik-Anbietern für eine reibungslose Versandstrategie |
Ergebnis/Erfolg |
- bessere Skalierbarkeit, Performance und Sicherheit - Click & Collect bietet zusätzlichen Service für Abholung und Umtausch - relevante Produktempfehlungen heben Cross- und Upselling-Potenziale |
Budget |
k.A. |