Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Intershop Communications AG gewinnt "Würth Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Würth Group
Anbieter/Agentur:Intershop Communications AG
URLhttp://www.intershop.de
E-Maile.peskova@intershop.de
Tel. +49-3641-50-1143
Fax+49-3641-50-1005
StrasseIntershop Tower
PLZ07740
OrtJena
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://eshop.wuerth.de/de/DE/EUR/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handwerk
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Würth Group
Aufgabe/Briefing
- mehr Touchpoints für mehr Service, bei stetig wachsenden Ansprüchen der Kunden
- individuelle Preise an jedem Kundenkontaktpunkt, zu jeder Zeit
- Vernetzung immer neuer Serviceangebote
Umsetzung/Lösung
- Integration von Intershop in SAP, Prudsys und StepStibo
- Omnichannel: Online-Shop, Handscanner, App, Punchout zum Marktplatz oder ERP, Automaten oder TwinBin
- intensive, andauernde Evaluation aller Prozesse durch A/B Tests, wissenschaftliche Untersuchungen und empirische Studien
Ergebnis/Erfolg
- stetes Wachstum bei geringem Geschäftsrisiko durch Vielfalt an Umsatzchancen
- starke Markenbindung
- enge Kundenbindung
Budget
k.A.