Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Aperto GmbH gewinnt "Basler Versicherung"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Basler Versicherung
Anbieter/Agentur:Aperto GmbH
URLhttps://www.aperto.com/de
E-Mailinfo@aperto.com
Tel.+49 30 283921-0
Fax+49 30 283921-29
StrasseChausseestraße 5
PLZ10115
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.basler.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Basler Versicherung
Aufgabe/Briefing
Webrelaunch der Basler Versicherung.
Verantwortung für Konzept, UX, Visual Design, Frontend- und Backend-Implementierung sowie Analytics.
Umsetzung/Lösung
Entwickelung eines neuen Look & Feel für die Basler.de auf Basis von Magnolia CMS.