Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MUTABOR Management GmbH gewinnt "EnBW "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:EnBW
Anbieter/Agentur:MUTABOR Management GmbH
URLhttps://www.mutabor.de/
E-Mailinfo@mutabor.de
Tel.+49 40 80 80 23-0
StrasseKönigstraße 28
PLZ22767
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
EnBW
Projektleiter beim Auftraggeber
Mark P. Wilms
Projektleiter beim Anbieter
Sven Ritterhoff
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
-Marle-Maria Janßen: leitende Strategin
-Sven Ritterhoff: Associated Partner und Creative Director
-Martin Skoeries: Content
-Ipek Molvali: Client Service
-Moritz Thauer: New Business
-Johannes Plass: Management
-Burkhard Müller: Technologies
Aufgabe/Briefing
Schwerpunkt der Zusammenarbeit ist die Übersetzung der Neupositionierung in einen Relaunch des Corporate Designs.
Neben einer Weiterentwicklung des Corporate Designs liegt der Schwerpunkt in der Entwicklung einer neuen Brand Experience. Sie soll sowohl analog als auch digital funktionieren und alle Stakeholder im Business- und Endkundenbereich sowie die rund 21.000 Mitarbeiter des Unternehmens ansprechen.