Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Digitas Pixelpark gewinnt "Rossmann"
![](/cgi-bin/resize/upload/dbf_base/etats_1589450374vfa.jpg?maxwidth=300&maxheight=220)
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Rossmann |
Anbieter/Agentur: | Digitas Pixelpark |
URL | https://www.digitaspixelpark.com/ |
info@digitaspixelpark.com | |
Tel. | +49 40 34101 0 |
Fax | +49 40 34101 509 |
Strasse | Heidi-Kabel-Platz 2 |
PLZ | 20099 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Rossmann |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Sandra Lorenz |
Projektleiter beim Anbieter |
Uwe Roschmann |
Aufgabe/Briefing |
Um die Eigenmarken von ROSSMANN stärker digital zu positionieren, übernimmt Digitas Pixelpark für den Neukunden, die Dirk Rossmann GmbH und deren ROSSMANN-Eigenmarken, ab sofort die Digital-to-Consumer-Beratung und konzipiert, kreiert und produziert die dazugehörigen E-Commerce-Assets für den ROSSMANN-Online-Shop rossmann.de. Dem geht ein entsprechendes datenbasiertes Research anhand spezifischer Käufersegmente voraus. Aus den gewonnenen Ergebnissen werden Rich Content Assets entwickelt, die von Secondary Images über Enhanced Content (zum Beispiel Anwendungstutorials) reichen, und von Digitas Pixelpark direkt im Online-Shopsystem von ROSSMANN betreut und verwaltet werden. |
Umsetzung/Lösung |
Lieferung Enhanced Brand Content für ROSSMANN-Eigenmarken |