Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Triplesense Reply GmbH startet "Brose" für "Brose Fahrzeugteile SE & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Brose |
Anbieter/Agentur: | Triplesense Reply GmbH |
URL | https://www.triplesensereply.de/ |
triplesense@reply.de | |
Strasse | Uhlandstr. 2 |
PLZ | 60314 |
Ort | Frankfurt |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.brose.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Event |
Auftraggeber |
Brose Fahrzeugteile SE & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Der Automobilzulieferer Brose möchte seinen Beitrag im Bereich Mobilität der Zukunft Brose in digitalen Kanälen stärker sichtbar machen. Der von Triplesense Reply konzipierte Brose Trend-Hub präsentiert zukunftsweisende Mobilitätstrends gepaart mit konkreten alltäglichen Anwendungsfällen und stärkt das Image von Brose als zukunftsorientierten und modernen Automobilzulieferer. |
Budget |
k.A. |