Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Triplesense Reply GmbH startet "Brose" für "Brose Fahrzeugteile SE & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Brose
Anbieter/Agentur:Triplesense Reply GmbH
URLhttps://www.triplesensereply.de/
E-Mailtriplesense@reply.de
StrasseUhlandstr. 2
PLZ60314
OrtFrankfurt
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.brose.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Event
Auftraggeber
Brose Fahrzeugteile SE & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Der Automobilzulieferer Brose möchte seinen Beitrag im Bereich Mobilität der Zukunft Brose in digitalen Kanälen stärker sichtbar machen. Der von Triplesense Reply konzipierte Brose Trend-Hub präsentiert zukunftsweisende Mobilitätstrends gepaart mit konkreten alltäglichen Anwendungsfällen und stärkt das Image von Brose als zukunftsorientierten und modernen Automobilzulieferer.
Budget
k.A.