Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Aperto GmbH gewinnt "Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Berliner Verkehrsbetriebe (BVG)
Anbieter/Agentur:Aperto GmbH
URLhttps://www.aperto.com/de
E-Mailinfo@aperto.com
Tel.+49 30 283921-0
Fax+49 30 283921-29
StrasseChausseestraße 5
PLZ10115
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Berliner Verkehrsbetriebe (BVG)
Projektleiter beim Auftraggeber
Jekaterina Cechini
Projektleiter beim Anbieter
Stephan Haagen
Aufgabe/Briefing
Web-Relaunch auf Basis von Magnolia CMS.

Ziel ist: Als digitale Leadagentur kreativer und technischer Partner: Die digitale Customer Experience der BVG auf das nächste Level bringen und den wichtigsten Vertriebskanal für Abos auszubauen.