Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Aperto GmbH gewinnt "Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) |
Anbieter/Agentur: | Aperto GmbH |
URL | https://www.aperto.com/de |
info@aperto.com | |
Tel. | +49 30 283921-0 |
Fax | +49 30 283921-29 |
Strasse | Chausseestraße 5 |
PLZ | 10115 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Jekaterina Cechini |
Projektleiter beim Anbieter |
Stephan Haagen |
Aufgabe/Briefing |
Web-Relaunch auf Basis von Magnolia CMS. Ziel ist: Als digitale Leadagentur kreativer und technischer Partner: Die digitale Customer Experience der BVG auf das nächste Level bringen und den wichtigsten Vertriebskanal für Abos auszubauen. |