Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

OneTwoSocial gewinnt "HAMA"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hama
Anbieter/Agentur:OneTwoSocial
URLhttps://www.1-2-social.de/
E-Mailinfo@1-2-social.de
Tel.(0)89 54 35 68 021
Fax(0)89 52 04 68 027
StrasseWinzererstr. 47D
PLZ80797
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
HAMA
Projektleiter beim Auftraggeber
Bastian Strommer
Projektleiter beim Anbieter
Helge Ruff
Aufgabe/Briefing
Sofortige Betreuung der Social-Media-Kanäle des Zubehörspezialisten. Ziel der Zusammenarbeit ist es, Hama als Marke weiter in das Mindset der User zu rücken.

Zu den Aufgaben der Experten von OneTwoSocial gehören die kampagnenbasierte, konzeptionelle und strategische Beratung sowie die Content-Produktion und Verlängerung durch die Redaktion und das Performance Marketing mit Fokus auf Reichweite, Traffic und Sales.