Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MSM.digital Group GmbH gewinnt "Pebble Gear"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Pebble Gear
Anbieter/Agentur:MSM.digital Group GmbH
URLhttps://www.msm.digital/
E-Mailinfo@msm.digital
Tel.+49 (451) 160 83 500
Fax+49 (451) 30 50 988
StrasseWilly-Brandt-Allee 31d
PLZ23554
OrtLübeck
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Pebble Gear
Projektleiter beim Auftraggeber
Marc-Alexander Knipschild
Projektleiter beim Anbieter
Kirsten Hücker
Aufgabe/Briefing
Betreuung der deutschen Kanäle der
Marke Pebble Gear™ auf Instagram und Facebook und begleitet die Produkteinführung der neuen Pebble Gear™ Kids Tablets mit attraktiven Disney-Lizenzen für „Die Eiskönigin 2“ und „A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando“ in den sozialen Netzwerken. Ziel ist
Awareness für das neue Produkt und die Förderung des Abverkaufs
sowie der Aufbau der Social-Media-Community.

Neben der Social-Media-Betreuung
übernimmt MSM.digital für Pebble Gear™ auch das
Social-Media-Advertising, realisiert Influencer-Kooperationen über
die eigene Plattform HashtagLove, verantwortet das SEA und
unterstützt das Newsletter-Marketing. Zuvor hat MSM.digital die
Social-Media-Strategie für die snakebyte-Marke Pebble Gear™
inklusive Social-CI entwickelt und den Launch der beiden
Social-Media-Kanäle Instagram und Facebook für die Marke begleitet.
Nach dieser erfolgreichen Vorarbeit wird die Zusammenarbeit nun
fortgeführt.