Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MSM.digital Group GmbH gewinnt "Pebble Gear"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Pebble Gear |
Anbieter/Agentur: | MSM.digital Group GmbH |
URL | https://www.msm.digital/ |
info@msm.digital | |
Tel. | +49 (451) 160 83 500 |
Fax | +49 (451) 30 50 988 |
Strasse | Willy-Brandt-Allee 31d |
PLZ | 23554 |
Ort | Lübeck |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Pebble Gear |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Marc-Alexander Knipschild |
Projektleiter beim Anbieter |
Kirsten Hücker |
Aufgabe/Briefing |
Betreuung der deutschen Kanäle der Marke Pebble Gear™ auf Instagram und Facebook und begleitet die Produkteinführung der neuen Pebble Gear™ Kids Tablets mit attraktiven Disney-Lizenzen für „Die Eiskönigin 2“ und „A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando“ in den sozialen Netzwerken. Ziel ist Awareness für das neue Produkt und die Förderung des Abverkaufs sowie der Aufbau der Social-Media-Community. Neben der Social-Media-Betreuung übernimmt MSM.digital für Pebble Gear™ auch das Social-Media-Advertising, realisiert Influencer-Kooperationen über die eigene Plattform HashtagLove, verantwortet das SEA und unterstützt das Newsletter-Marketing. Zuvor hat MSM.digital die Social-Media-Strategie für die snakebyte-Marke Pebble Gear™ inklusive Social-CI entwickelt und den Launch der beiden Social-Media-Kanäle Instagram und Facebook für die Marke begleitet. Nach dieser erfolgreichen Vorarbeit wird die Zusammenarbeit nun fortgeführt. |