Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

OneTwoSocial gewinnt "Deuter Sport"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deuter Sport
Anbieter/Agentur:OneTwoSocial
URLhttps://www.1-2-social.de/
E-Mailinfo@1-2-social.de
Tel.+49 (0)89 54 35 68 021
Fax+49 (0)89 52 04 68 027
StrasseWinzererstr. 47D
PLZ80797
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Deuter Sport
Projektleiter beim Auftraggeber
Gregor Cerwinski
Projektleiter beim Anbieter
Helge Ruff
Aufgabe/Briefing
Die Betreuung der Social-Media-Kanäle Facebook, Instagram und Pinterest, die Entwicklung reichweitenstarker Kampagnen, Content-Produktionen sowie die Schaltung von Performance-Kampagnen.

Ziel der Zusammenarbeit ist die Ansprache neuer Zielgruppen, der Ausbau des Marken-Images sowie ein emotionales Storytelling für die Marke Deuter. In diesem Zusammenhang hat bereits der Pinterest-Kanal des Unternehmens einen neuen Anstrich bekommen. Zudem konnten OneTwoSocial und Deuter gemeinsam die aktuell laufende Gewinnspiel-Kampagne „Becoming a Guide“ auf die Beine stellen.