Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediaplus gewinnt "Siemens Healthineers"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Siemens Healthineers
Anbieter/Agentur:Mediaplus
URLhttps://www.mediaplus.com/de
E-Mailinfo@mediaplus.com
Tel.+49 89 2050 50
Fax+49 89 2050 5111
StrasseBrienner Str. 45a-d
PLZ80333
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Siemens Healthineers
Projektleiter beim Auftraggeber
Oliver Lönker
Projektleiter beim Anbieter
Matthias Brüll
Aufgabe/Briefing
globale Paid-Media-Strategie und den Einkauf in mehr als 25 Ländern. Der Fokus liegt dabei auf einer datengetriebenen, automatisierten und transparenten Ansprache von B2B-Zielgruppen.
Budget
k.A.