KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen
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KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
intive GmbH gewinnt "Deichmann"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Deichmann Omnichannel App |
Anbieter/Agentur: | intive GmbH |
URL | https://intive.com/de/insights/oberalp-partners-with-intive-to-build-a-new-ecommerce-landscape/ |
info@intive.com | |
Strasse | Neumarkter Straße 61 |
PLZ | 81673 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://apps.apple.com/de/app/deichmann/id634957574 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Deichmann |
Aufgabe/Briefing |
Deichmann, Europas größter Schuheinzelhändler, und intive arbeiten gemeinsam an einer Omnichannel-App. Die neue Lösung vereint die Convenience des E-Commerce mit exklusiven In-Store-Services und bietet der Deichmann-Kundschaft so eine besondere Customer Experience. Die neue App ist ein wichtiger Bestandteil von Deichmanns Multi-Channel-Strategie. Der Händler verkauft seit einem Jahrhundert Schuhe – jetzt will Deichmann mehr als 4.000 seiner Läden mit einer nutzerfreundlichen App verbinden. |
Umsetzung/Lösung |
Das Front-End-Team von intive, unterstützt durch prämierte UX-Designer, steht nun vor der Aufgabe, eine perfekte App zu schaffen und damit Deichmann als digitale Marke zu stärken. Die App liefert, was Nutzer wirklich wollen: modernes Design, schnelle Suche und einfache Bedienung. Dank den neuen Omnichannel-Features können Deichmann-Kunden digitales und traditionelles Shopping kombinieren. |
Budget |
k.A. |