Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025
Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft
Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
intive GmbH gewinnt "Deichmann"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Deichmann Omnichannel App |
Anbieter/Agentur: | intive GmbH |
URL | https://intive.com/de/insights/oberalp-partners-with-intive-to-build-a-new-ecommerce-landscape/ |
info@intive.com | |
Strasse | Neumarkter Straße 61 |
PLZ | 81673 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://apps.apple.com/de/app/deichmann/id634957574 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Deichmann |
Aufgabe/Briefing |
Deichmann, Europas größter Schuheinzelhändler, und intive arbeiten gemeinsam an einer Omnichannel-App. Die neue Lösung vereint die Convenience des E-Commerce mit exklusiven In-Store-Services und bietet der Deichmann-Kundschaft so eine besondere Customer Experience. Die neue App ist ein wichtiger Bestandteil von Deichmanns Multi-Channel-Strategie. Der Händler verkauft seit einem Jahrhundert Schuhe – jetzt will Deichmann mehr als 4.000 seiner Läden mit einer nutzerfreundlichen App verbinden. |
Umsetzung/Lösung |
Das Front-End-Team von intive, unterstützt durch prämierte UX-Designer, steht nun vor der Aufgabe, eine perfekte App zu schaffen und damit Deichmann als digitale Marke zu stärken. Die App liefert, was Nutzer wirklich wollen: modernes Design, schnelle Suche und einfache Bedienung. Dank den neuen Omnichannel-Features können Deichmann-Kunden digitales und traditionelles Shopping kombinieren. |
Budget |
k.A. |