Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt und fischerAppelt gewinnt "IAA Mobility"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:IAA Mobility
Anbieter/Agentur:Jung von Matt und fischerAppelt
URLhttps://www.fischerappelt.de/
E-Mailinfo@fischerappelt.de
Tel.+49 (0)40 899 699 0
Fax+49 (0)40 899 699 30
StrasseWaterloohain 5
PLZ22769
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
IAA Mobility
Projektleiter beim Auftraggeber
Dr. Lutz Meyer, Christine von Breitenbuch,
Projektleiter beim Anbieter
Andreas Ernst, Matthias Wesselmann,
Aufgabe/Briefing
Nationale und internationale Kommunikation
Umsetzung/Lösung
Die beiden Agenturen arbeiten gemeinschaftlich an Strategie, Social Media sowie Content.
Jung von Matt konzentriert sich auf Design und Werbung, während fischerAppelt Public
Relations und Krisenkommunikation im Auge behält
Budget
k.A.