Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
OneTwoSocial gewinnt "Löwensenf"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Löwensenf |
Anbieter/Agentur: | OneTwoSocial |
URL | https://www.1-2-social.de/ |
nfo@1-2-social.de | |
Tel. | +49 (0)89 54 35 68 021 |
Fax | +49 (0)89 52 04 68 027 |
Strasse | Winzererstr. 47D |
PLZ | 80797 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Löwensenf |
Aufgabe/Briefing |
Awareness-Steigerung der Marke Löwensenf, sowie die Traffic-Generierung über die Social-Media-Kanäle des Senfexperten. Der Umfang der Betreuung inkludiert die Konzepterstellung, die Produktion in Form von Bewegtbild und Grafik-Design, die Redaktion für Ad Copies (Textbeschreibungen der Ads) sowie die Aussteuerung der Inhalte. |
Budget |
k.A. |