KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen
Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saint Elmo’s Tourismusmarketing gewinnt "Hochschwarzwald Tourismus GmbH"
![](/cgi-bin/resize/upload/dbf_base/etats_1608300790vfa.png?maxwidth=300&maxheight=220)
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hochschwarzwald Tourismus GmbH |
Anbieter/Agentur: | Saint Elmo’s Tourismusmarketing |
URL | https://www.saint-elmos.com/tourismusmarketing |
muenchen@saint-elmos.com | |
Tel. | +49 89 599958-0 |
Fax | +49 89 599958-88 |
Strasse | Kaulbachstr. 4 |
PLZ | 80539 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation,Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Hochschwarzwald Tourismus GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Thorsten Rudolph |
Projektleiter beim Anbieter |
Verena Feyock |
Aufgabe/Briefing |
Weiterentwicklung der Marke Hochschwarzwald Für die Steigerung der Bekanntheit der Urlaubsregion. |
Budget |
k.A. |