Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

21TORR GMBH gewinnt "MAGURA Bosch Parts & Services"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:MAGURA Bosch Parts & Services
Anbieter/Agentur:21TORR GMBH
URLhttps://www.21torr.com/
E-Mailhello@21torr.com
Tel.+49 7121 348-0
StrasseHeinestr. 72
PLZ72762
Ort Reutlingen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
MAGURA Bosch Parts & Services
Projektleiter beim Auftraggeber
Timo Kieninger
Projektleiter beim Anbieter
Isabell Höffner
Aufgabe/Briefing
Aufbauend auf Branding, Markenwerten und -strategie aus der Feder von hauser lacour, entwickelt 21TORR einen Digital Brand Guide, um Corporate Design und Corporate Identity von MBPS nutzerzentriert und leicht zugänglich darzustellen. Weiterhin wird 21TORR zukünftig mit MBPS relevante digitale Produkte und Services erarbeiten.
Budget
k.A.