Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Resolution Media GmbH gewinnt "Telefónica Germany"
![](/cgi-bin/resize/upload/dbf_base/etats_1617185166vfa.jpg?maxwidth=300&maxheight=220)
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Telefónica Germany |
Anbieter/Agentur: | Resolution Media GmbH |
URL | https://resolutionmedia.de/ |
feedback@resolutionmedia.de | |
Tel. | 0211 – 388 07 – 0 |
Fax | 0211 – 388 07 – 114 |
Strasse | Grünstraße 15 |
PLZ | 40212 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Telefónica Germany |
Projektleiter beim Anbieter |
Daniel Schetter |
Aufgabe/Briefing |
Betreuung der Marken O2, blau und Curved von Telefónica Germany. |
Budget |
k.A. |