Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SYZYGY gewinnt "Mazda Motors Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Mazda Motors Deutschland |
Anbieter/Agentur: | SYZYGY |
URL | https://www.syzygy.de/ |
info@syzygy.de | |
Strasse | Horexstraße 28 |
PLZ | 61352 |
Ort | Bad Homburg v.d.H. |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Mazda Motors Deutschland |
Projektleiter beim Anbieter |
Felix Schröder |
Aufgabe/Briefing |
Verantwortung für ganzheitliche Weiterentwicklung und Implementierung der Mazda Deutschland Kommunikationsstrategie und der entsprechenden Customer Experience. |
Budget |
k.A. |