Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen
Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz
Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
ODDITY GMBH gewinnt "OTTO "
![](/cgi-bin/resize/upload/dbf_base/etats_1624027280vfa.png?maxwidth=300&maxheight=220)
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | OTTO |
Anbieter/Agentur: | ODDITY GMBH |
URL | https://www.odt.net/de |
info@odt.net | |
Tel. | +49 711-248 491 60 |
Fax | +49 711-248 491 61 |
Strasse | Eberhardstraße 69-71 |
PLZ | 70173 |
Ort | Stuttgart |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Bekleidung,Elektro |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
OTTO |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Alexander Rohwer |
Projektleiter beim Anbieter |
Eva Reitenbach |
Aufgabe/Briefing |
Digitale Kampagnenarbeit. Die Zusammenarbeit startet ab sofort mit der Weihnachtskampagne 2021. |
Budget |
k.A. |