Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wavemaker gewinnt "FlixMobility GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:FlixMobility GmbH
Anbieter/Agentur:Wavemaker
URLhttps://wavemakerglobal.com/de
E-Mailcontact.germany@wmglobal.com
Tel.+49 (0) 211 5588-0
StrasseDerendorfer Allee 4
PLZ40476
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,Out of Home,TV,Radio
Auftraggeber
FlixMobility GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Kelly Martin
Projektleiter beim Anbieter
Simon Kramm
Aufgabe/Briefing
Der gewonnene Etat ist vorerst auf drei Jahre angelegt und beinhaltet die Mediakanäle TV inkl. BVOD, AV, OTT, CTV und OLV, OOH sowie DOOH, Radio und Audio sowie Kinowerbung. Als erstes Projekt der Zusammenarbeit setzt Wavemaker im Juni und Juli 2021 den Launch der neuen Flixtrain-Langstrecken in Deutschland und Schweden mit einer aufmerksamkeitsstarken Awareness-Kampagne in Szene. Die Homepage der neuen Dachmarke „Flix“ wurde unter www.flix.com bereits zum Kampagnenauftakt erfolgreich gestartet. Weitere Kampagnen für Flixtrain/Flixbus sowie die Dachmarke Flix.com sollen folgen.
Budget
k.A.