So schaffen Sie sich eine integrierte Commerce-Plattform
Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie durch Systemintegration Vertriebswege automatisieren, Marktpotential bündeln - und so nachhaltiges Wachstum erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Plattform-Ökonomie auf dem Vormarsch: Wie MediaMarkt, Zooplus & Co. ihr Wachstum sichern
Anmelden und live dabei sein
Wer weiter auf isolierte Online-Shops setzt, riskiert den Anschluss. MediaMarkt, home24 und Zooplus zeigen, wie die Plattform-Ökonomie das Wachstum sichert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation MbH gewinnt "Audi "
![](/cgi-bin/resize/upload/dbf_base/etats_1631007656vfa.jpg?maxwidth=300&maxheight=220)
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Audi |
Anbieter/Agentur: | Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation MbH |
URL | https://avantgarde.net/de/ |
info@avantgarde.de | |
Tel. | +49 (0) 89 88399 0 |
Strasse | Atelierstraße 10 |
PLZ | 81671 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Event |
Auftraggeber |
Audi |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Henrik Wenders |
Projektleiter beim Anbieter |
Guido Emmerich |
Aufgabe/Briefing |
Avantgarde zeichnet bei dem Projekt für die architektonische Planung, die Konzeption und die begleitenden Kommunikationsmaßnamen verantwortlich. |
Umsetzung/Lösung |
Das Architecture Studio von Avantgarde gestaltete einen offenen, integrativen Rahmen, der die neue Markenstrategie von Audi zum Ausdruck bringt. |
Budget |
k.A. |