Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Upljft GmbH gewinnt "vivo "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:vivo
Anbieter/Agentur:Upljft GmbH
URLhttps://www.upljft.com/de/
E-Mailkontakt@upljft.com
Tel.+49 (0) 40 228 618 90
StrasseVorsetzen 32
PLZ20459
Ort Hamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Unterhaltungselektronik
Anwendungsbereich
Intranet,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
vivo
Projektleiter beim Auftraggeber
Thomas Kahmann
Projektleiter beim Anbieter
Jan Honsel
Aufgabe/Briefing
Social Media Response-Management-Mandat für den europäischen Markt
Umsetzung/Lösung
Upljft übernahm bereits im zweiten Quartal den Aufbau und die Betreuung erster Länder im Bereich des Response Managements und hat den Scope mittlerweile auf die Social-Media-Kanäle von mehr als zehn Ländern erweitert.
Pünktlich zum Start der Fußball-Europameisterschaft, die vivo als Sponsor aktiv begleitet hatte, kamen Österreich und Serbien hinzu.

Upljft wird die weitere europäische Expansion eng mit dem vivo Team in Düsseldorf (EHQ) vorbereiten, begleiten, weitere Länder-Teams mit Muttersprachler:innen aufbauen und die Moderation der Kanäle in Betrieb nehmen. Das Response-Management-Mandat erfordert nicht nur ein skalierbares Netzwerk an Kommunikationsexpert:innen, sondern auch einen ganzheitlichen Social-Listening-Ansatz sowie eine zielgerichtete Erfolgsmessung aller Aktivitäten.
Budget
k.A.