Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

pilot Hamburg GmbH und Co. KG gewinnt "gesund.de"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:gesund.de
Anbieter/Agentur:pilot Hamburg GmbH und Co. KG
URLhttps://www.pilot.de/
E-Mailinfo(at)pilot.de
Tel.+49 40 30 37 66-0
Fax+49 40 30 37 66-99
StrasseNeue Rabenstraße 12
PLZ20354
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Intranet,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,Out of Home,Print,TV,Radio
Auftraggeber
gesund.de
Projektleiter beim Auftraggeber
Maike Hohmeyer
Projektleiter beim Anbieter
Frank Schubert
Aufgabe/Briefing
Performance-Marketing
Budget
k.A.