Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Health gewinnt "Weleda"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Weleda |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Health |
URL | https://www.serviceplan-health.com/ |
info@serviceplan.com | |
Tel. | +49 172 59 95 619 |
Fax | +49 89 2050 2111 |
Strasse | Haus der Kommunikation Brienner Str. 45 a-d |
PLZ | 80333 |
Ort | Munich |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Weleda |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Eileen Smith |
Projektleiter beim Anbieter |
Florian Bernsdorf |
Aufgabe/Briefing |
Als neue globale Lead-Agentur verantwortet Serviceplan Health seit Januar 2022 die globalen Kommunikationsmaßnahmen für die Hauptmarke Weleda. Zudem umfasst das Mandat der international aufgestellten Agentur die Konzeption und Umsetzung von Kampagnen in den Bereichen Naturkosmetik und Pharma – global inklusive der DACH-Region. Ziel ist es, die Position von Weleda als führende Marke für Komplementärmedizin und Naturkosmetik, global weiter zu stärken |
Budget |
k.A. |