Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

EAST END gewinnt "ROSSMANN"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ROSSMANN
Anbieter/Agentur:EAST END
URLhttps://www.east-end.de/
Tel.+49 40 899 60 61 62
Fax+49 40 899 60 61 66
StrasseGasstraße 12
PLZ22761
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel,Nahrungs-/Genußmittel,Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
ROSSMANN
Aufgabe/Briefing
Entwurf der Festival-Präsenz (Deichbrand Festival 2022) für ROSSMANN.

Umsetzung/Lösung
Die Hamburger Agentur entwickelte als „One Stop Partner” aus der Festival-Strategie das Kreativkonzept und übernahm die Projektberatung, das Grafik- und Brand-Space-Design sowie die Umsetzung vor Ort und Nachbearbeitung.
Budget
k.A.