Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SUNZINET GmbH gewinnt "Rheinische Fachhochschule Köln "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Rheinische Fachhochschule Köln
Anbieter/Agentur:SUNZINET GmbH
URLhttps://www.sunzinet.com/
E-Mailinfo@sunzinet.com
Tel.+49 (0) 221 / 355 009 0
Fax+49 (0) 221 / 355 009 10
StrasseSchanzenstraße 23
PLZ51063
OrtKöln
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bildung/Wissenschaft
Anwendungsbereich
Intranet,Marketing
Auftraggeber
Rheinische Fachhochschule Köln
Projektleiter beim Anbieter
Alex Gruhler
Aufgabe/Briefing
Verantwortung für das Corporate Branding.
Darauf aufbauend ist ein
Website-Relaunch geplant, der den modernen Geist der Hochschule widerspiegeln soll.
Budget
k.A.