Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

huth + wenzel werbeagentur gmbh gewinnt "Suzuki Motorrad Deutschland "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Suzuki Motorrad Deutschland
Anbieter/Agentur:huth + wenzel werbeagentur gmbh
URLhttps://www.huth-wenzel.de/
E-Mailinfo@huth-wenzel.de
Tel.(069) 97 12 08–0
Strassewaldschmidtstraße 19
PLZ60316
OrtFrankfurt
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://motorrad.suzuki.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Intranet
Auftraggeber
Suzuki Motorrad Deutschland
Projektleiter beim Auftraggeber
Stefan Fleschhut
Projektleiter beim Anbieter
Kathrin Eisenbarth
Aufgabe/Briefing
Website-Relaunch
Budget
k.A.