Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
LEWIS Communications GmbH gewinnt "LES MILLS /Penta Hotels "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | LES MILLS / Penta Hotels |
Anbieter/Agentur: | LEWIS Communications GmbH |
URL | https://www.teamlewis.com/ |
info@teamlewis.com | |
Tel. | 089 1730190 |
Strasse | Karlstraße 64 |
PLZ | 80335 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Sport |
Auftraggeber |
LES MILLS /Penta Hotels |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Riccardo Cala / Maren Mattmüller |
Projektleiter beim Anbieter |
Katharina Bauer |
Aufgabe/Briefing |
Seit Juni wird das neuseeländische Familienunternehmen LES MILLS bei der Produkt- und strategischen Unternehmenskommunikation in Deutschland von TEAM LEWIS betreut. Ziel ist es, die Bekanntheit der Dachmarke LES MILLS und das Produktportfolio über Publikumspresse insbesondere bei Endkonsumenten im deutschsprachigen Raum auszubauen und weiter zu stärken. Im kommunikativen Fokus liegt neben den vielfältigen, wissenschaftlich fundierten LES MILLS-Workouts (z.B. BODYPUMP, BODYBALANCE & BODYATTACK) auch die virtuelle Direct-to-Consumer-Plattform LES MILLS+. Mit der Marke Penta Hotels Worldwide erhält TEAM LEWIS Kundenzuwachs aus der wieder aufstrebenden Tourismus- und Hotellerie-Industrie. Seit Mai 2022 ist das Consumer Team für die Kommunikation von Penta Hotels zuständig und fungiert somit als Pressestelle für die Dachmarke Penta Hotels. Die Positionierung der einzelnen Häuser ist ebenso Teil des Kommunikationsansatzes wie die anstehenden Neueröffnungen in ganz Europa. Die internationale Hotelkette Penta Hotels fokussiert sich speziell auf mittelgroße Städte, die abseits der üblichen Touristenpfade liegen, oder auf Stadtviertel, die mit besonderem Charme punkten. |
Budget |
k.A. |