Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TERRITORY gewinnt "Pronovia BKK"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Gesundheits-Content der Pronova BKK |
Anbieter/Agentur: | TERRITORY |
URL | http://www.territory.de |
presse@territory.group |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Website |
Leistungen des Anbieters |
Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Print |
Auftraggeber |
Pronovia BKK |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Stefanie Möbius, Abteilungsmanagerin Marketing bei der Pronova BKK. |
Projektleiter beim Anbieter |
Michael Eichholz, Head of Client Services, |