Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TERRITORY gewinnt "Pronovia BKK"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Gesundheits-Content der Pronova BKK
Anbieter/Agentur:TERRITORY
URLhttp://www.territory.de
E-Mailpresse@territory.group
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Website
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Print
Auftraggeber
Pronovia BKK
Projektleiter beim Auftraggeber
Stefanie Möbius, Abteilungsmanagerin Marketing bei der Pronova BKK.
Projektleiter beim Anbieter
Michael Eichholz, Head of Client Services,