Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

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711media websolutions GmbH relauncht "DIGITAL EXPERIENCE PLATFORM FÜR WELTMARKTFÜHRER" für "BINDER "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:DIGITAL EXPERIENCE PLATFORM FÜR WELTMARKTFÜHRER
Anbieter/Agentur:711media websolutions GmbH
URLhttps://www.711media.de/referenzen/binder
E-Mailoliver.storm@711media.de
StrasseMarienstraße 42
PLZ70178
OrtStuttgart
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.binder-world.com/de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
BINDER
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3, HubSpot, SAP, Contentserv
Aufgabe/Briefing
Entwicklung einer Digital Experience Platform mit Fokus auf eine optimale Customer Experience.
Umsetzung/Lösung
1. Nahtlose Anbindung von Contentserv als PIM/MAM
2. Lead Generierung inkl. automati­sierter Datenübermittlung an das CRM HubSpot
3. Verknüpfung von Content und Commerce
4. Aufbau eines umfangreichen Kunden- & Partnerportals mit Drittsystemanbindungen
5. Zielgruppenspezifische Content Dynamisierung in Echtzeit
Ergebnis/Erfolg
Definierte KPIs und eine valide Datenerfassung machen den Erfolg der Digital Experience Platform nachhaltig messbar:

- 31 % mehr Sitzungen
- 374 Keywords in den Top 10
- 95 % weniger Zeitaufwand beim Datenimport
Budget
k.A.