Wie home24 mit eigenem Marktplatz Rekordumsätze erzielt
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Vanessa Ostertag, Director Marketplace bei home24, zeigt in diesem Webinar exklusiv, wie der Onlinehändler home24 seine eigene Plattform erfolgreich eingeführt hat und damit in Rekordzeit eine neue, schnell wachsende Umsatzsäule geschaffen wurde.
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Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
711media websolutions GmbH relauncht "DIGITAL EXPERIENCE PLATFORM FÜR WELTMARKTFÜHRER" für "BINDER "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | DIGITAL EXPERIENCE PLATFORM FÜR WELTMARKTFÜHRER |
Anbieter/Agentur: | 711media websolutions GmbH |
URL | https://www.711media.de/referenzen/binder |
oliver.storm@711media.de | |
Strasse | Marienstraße 42 |
PLZ | 70178 |
Ort | Stuttgart |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.binder-world.com/de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
BINDER |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3, HubSpot, SAP, Contentserv |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung einer Digital Experience Platform mit Fokus auf eine optimale Customer Experience. |
Umsetzung/Lösung |
1. Nahtlose Anbindung von Contentserv als PIM/MAM 2. Lead Generierung inkl. automatisierter Datenübermittlung an das CRM HubSpot 3. Verknüpfung von Content und Commerce 4. Aufbau eines umfangreichen Kunden- & Partnerportals mit Drittsystemanbindungen 5. Zielgruppenspezifische Content Dynamisierung in Echtzeit |
Ergebnis/Erfolg |
Definierte KPIs und eine valide Datenerfassung machen den Erfolg der Digital Experience Platform nachhaltig messbar: - 31 % mehr Sitzungen - 374 Keywords in den Top 10 - 95 % weniger Zeitaufwand beim Datenimport |
Budget |
k.A. |