Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

711media websolutions GmbH relauncht "DIGITAL EXPERIENCE PLATFORM FÜR WELTMARKTFÜHRER" für "BINDER "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:DIGITAL EXPERIENCE PLATFORM FÜR WELTMARKTFÜHRER
Anbieter/Agentur:711media websolutions GmbH
URLhttps://www.711media.de/referenzen/binder
E-Mailoliver.storm@711media.de
StrasseMarienstraße 42
PLZ70178
OrtStuttgart
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.binder-world.com/de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
BINDER
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3, HubSpot, SAP, Contentserv
Aufgabe/Briefing
Entwicklung einer Digital Experience Platform mit Fokus auf eine optimale Customer Experience.
Umsetzung/Lösung
1. Nahtlose Anbindung von Contentserv als PIM/MAM
2. Lead Generierung inkl. automati­sierter Datenübermittlung an das CRM HubSpot
3. Verknüpfung von Content und Commerce
4. Aufbau eines umfangreichen Kunden- & Partnerportals mit Drittsystemanbindungen
5. Zielgruppenspezifische Content Dynamisierung in Echtzeit
Ergebnis/Erfolg
Definierte KPIs und eine valide Datenerfassung machen den Erfolg der Digital Experience Platform nachhaltig messbar:

- 31 % mehr Sitzungen
- 374 Keywords in den Top 10
- 95 % weniger Zeitaufwand beim Datenimport
Budget
k.A.