Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
711media websolutions GmbH relauncht "DIGITAL EXPERIENCE PLATFORM FÜR WELTMARKTFÜHRER" für "BINDER "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | DIGITAL EXPERIENCE PLATFORM FÜR WELTMARKTFÜHRER |
Anbieter/Agentur: | 711media websolutions GmbH |
URL | https://www.711media.de/referenzen/binder |
oliver.storm@711media.de | |
Strasse | Marienstraße 42 |
PLZ | 70178 |
Ort | Stuttgart |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.binder-world.com/de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
BINDER |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3, HubSpot, SAP, Contentserv |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung einer Digital Experience Platform mit Fokus auf eine optimale Customer Experience. |
Umsetzung/Lösung |
1. Nahtlose Anbindung von Contentserv als PIM/MAM 2. Lead Generierung inkl. automatisierter Datenübermittlung an das CRM HubSpot 3. Verknüpfung von Content und Commerce 4. Aufbau eines umfangreichen Kunden- & Partnerportals mit Drittsystemanbindungen 5. Zielgruppenspezifische Content Dynamisierung in Echtzeit |
Ergebnis/Erfolg |
Definierte KPIs und eine valide Datenerfassung machen den Erfolg der Digital Experience Platform nachhaltig messbar: - 31 % mehr Sitzungen - 374 Keywords in den Top 10 - 95 % weniger Zeitaufwand beim Datenimport |
Budget |
k.A. |