Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
711media websolutions GmbH relauncht "DIGITALE BEHANDLUNGSPLATTFORM" für "ASSIST"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | DIGITALE BEHANDLUNGSPLATTFORM |
Anbieter/Agentur: | 711media websolutions GmbH |
URL | https://www.711media.de/referenzen/assist |
oliver.storm@711media.de | |
Strasse | Marienstraße 42 |
PLZ | 70178 |
Ort | Stuttgart |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://mein.suchthilfeportal.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
eGovernment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ASSIST |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Laravel, Next Js, SurveyJS |
Aufgabe/Briefing |
Plattform, die die optimierte Koordination und Kommunikation zwischen Behandelnden, Betreuenden sowie Betroffenen ermöglicht. |
Umsetzung/Lösung |
Die digitale Behandlungsplattform wurde unter Berücksichtigung höchster Sicherheitsstandards konzipiert und umgesetzt. Sie dient der Koordination und Kommunikation zwischen Betroffenen, Behandelnden und Betreuenden, vereinfacht den Dokumentenaustausch, optimiert die Terminkoordination und ermöglicht klare Definitionen der Behandlungsziele. PROJEKT HIGHLIGHTS - Datenschutzkonforme Freigabe sensibler Behandlungsdokumente durch geschützte Infrastruktur - Hoch komplexes Rollen- und Rechtesystem zum Schutz sensibler Daten - Bereitstellung digitaler Diagnostik-Instrumente, zur automatisierten Koordination von Betroffenen |
Ergebnis/Erfolg |
Seit Umsetzung der digitalen Plattform konnten bereits diverse Erfolge gemessen werden. - 302 Teilnehmende - 157 gebuchte Termine - 120 Vermittlungen |
Budget |
k.A. |