Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

711media websolutions GmbH relauncht "DIGITALE BEHANDLUNGSPLATTFORM" für "ASSIST"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:DIGITALE BEHANDLUNGSPLATTFORM
Anbieter/Agentur:711media websolutions GmbH
URLhttps://www.711media.de/referenzen/assist
E-Mailoliver.storm@711media.de
StrasseMarienstraße 42
PLZ70178
OrtStuttgart
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://mein.suchthilfeportal.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
eGovernment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
ASSIST
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Laravel, Next Js, SurveyJS
Aufgabe/Briefing
Plattform, die die optimierte Koordination und Kommunika­tion zwischen Behandelnden, Betreuenden sowie Betroffenen ermöglicht.
Umsetzung/Lösung
Die digitale Behandlungsplattform wurde unter Berücksichtigung höchster Sicherheitsstandards konzipiert und umgesetzt. Sie dient der Koordination und Kommunikation zwischen Betroffenen, Behandelnden und Betreuenden, vereinfacht den Dokumentenaustausch, optimiert die Terminkoordination und ermöglicht klare Definitionen der Behandlungsziele.

PROJEKT HIGHLIGHTS

- Datenschutzkonforme Freigabe sensibler Behandlungsdokumente durch geschützte Infrastruktur
- Hoch komplexes Rollen- und Rechtesystem zum Schutz sensibler Daten
- Bereitstellung digitaler Diagnostik-Instrumente, zur automatisierten Koordination von Betroffenen
Ergebnis/Erfolg
Seit Umsetzung der digitalen Plattform konnten bereits diverse Erfolge gemessen werden.

- 302 Teilnehmende
- 157 gebuchte Termine
- 120 Vermittlungen
Budget
k.A.