Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

dotSource GmbH gewinnt "NeS GmbH (netto eStores)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:dotSource modernisiert das Digital-Marketing von Netto eStores
Anbieter/Agentur:dotSource GmbH
URLhttp://www.dotSource.de
E-Mailc.malik@dotsource.de
Tel.+49 3641 7979000
Fax+49 3641 7979099
StrasseGoethestr. 1
PLZ07743
OrtJena
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www2.dotsource.de/l/320991/2022-02-18/6vgd33
Leistungen des Anbieters
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
NeS GmbH (netto eStores)
Aufgabe/Briefing
Netto Digital und dotSource verbindet bereits eine langjährige Zusammenarbeit: Die E-Commerce-Plattform wurde erfolgreich modernisiert und migriert. So kann Netto im Cross-Channel-Commerce durchstarten und seine Kunden an allen Touchpoints erreichen.

Entsprechend galt es, mithilfe des Digital-Success-Teams der dotSource das hervorragende Angebot im Netz auch sichtbar zu machen und die Reichweite des Shops zu steigern. Dafür wurden ein zeitgemäßes SEO- und ein modernes Tracking-Konzept entwickelt und implementiert.
Budget
k.A.