Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

cyperfection gmbh startet "HaysWorld - das Kundenmagazin mit digitaler Zukunft" für "Hays AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:HaysWorld - das Kundenmagazin mit digitaler Zukunft
Anbieter/Agentur:cyperfection gmbh
URLhttp://www.cyperfection.de
E-Mailinfo@cyperfection.de
Tel.(0621) 587 104-0
Fax(0621) 587 104-90
StrasseIm Zollhof 1
PLZ67061
OrtLudwigshafen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.haysworld.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Beruf/Karriere
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Knowledge Management,Marketing,Publishing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Hays AG
Aufgabe/Briefing
Mit dem Print-Magazin „HaysWorld“ bietet der international tätige Personaldienstleister Hays relevante Inhalte für seine Zielgruppen. Unsere Herausforderung: „HaysWorld“ digital zu verlängern – und als zukunftsgerichtete Multi-Channel-Plattform zu etablieren.
Umsetzung/Lösung
Auf einen Blick:
Ganzheitliche Beratung
Strategieentwicklung
Konzeption & Creative
Content-Strategie & Management
Usability & User Experience
Technische Realisierung

Digitale Transformation: Neben relevanten Inhalten setzt die digitale Plattform „HaysWorld“ vor allem auf intuitive Usability und nutzerzentrierte Customer Experience.
Implementierung Multi-Tagging-System: Die Contents werden nicht mehr chronologisch, sondern in themenspezifische Rubriken geordnet – mit wenigen Klicks bekommen die Nutzer interessante Artikel auf einen Blick.
Ergebnis/Erfolg
Klare Strukturen, userfreundliches Handling und harmonisches Design: digitale Neuaufstellung der „HaysWorld“ als nutzerzentrierten Content Hub mit vielfältigen Themenwelten. Das Projekt wurde beim FOX Award 2022 mit Silber ausgezeichnet.
Budget
k.A.